Um richtig ins neue Jahrzehnt zu starten, stellen wir uns ein neues Firmenschild her. Aus einer Resttafel des Wasserstrahlers, lasergeschnittenen Schriftzügen, dem Logo aus Wasserstrahl geschnittenem Granit, inklusive Einfassung und einer geschweißten Rohrrahmenkonstruktion, entsteht nicht nur ein äußerst attraktives Schild, sondern auch eine Übersicht der Möglichkeiten in unserem Haus. Alle Materialien wurden von uns geschnitten und bearbeitet. Auch die Planung und Konstruktion stammen aus unserem Haus.

Speziell an der Einfassung des Granites kann man erkennen, was mit einer Wasserstrahlschneidanlage möglich ist. Die Einfassung wurde aus einem Stück geschnitten. Die Materialstärke von 30 mm übersteigt die Dicke des Rahmens deutlich. Bei thermischen Schneideverfahren wie Plasma oder Autogen wäre dies nicht möglich. Somit ist es uns möglich, auch feine Konturen und kleinere Aussparungen in stärkere Materialien anzubringen. Egal ob Stahl, Aluminium, Buntmetalle, Stein, Kunststoffe oder auch Holz, dank unserer Wasserstrahlanlage sind uns hier kaum Grenzen gesetzt.